Die ersten 4 Ponyligaturniere der Saison 2016/2017 sind schon bestritten. Für uns war das Highlight natürlich unser Lohner Turnier, das wir dieses Mal in unserer gemütlichen Klause und in der Reithalle mit neuem Dach mit viel Spaß ausgerichtet haben. Wir hatten ein gelungenes Turnier mit zahlreichen Zuschauern und Unterstützern aus den eigenen Reihen.

Unsere 3 Teams geben immer alles und können mehr als zufrieden und stolz auf ihre Leistungen sein. Sie kämpfen mit viel Spaß und verbessern sich stetig. Im Teilbereich Süd steht Lohne I im Moment auf einem tollen 3.Platz – in der Gesamttabelle der Liga Oldenburg Mitte & Süd bedeutet dies den 8.Platz. Lohne II rangiert in der Ligatabelle auf Platz 5 – in der Gesamtwertung Platz 15. Die jüngsten Kids im Team Lohne III nehmen Platz 6 in der Liga sowie Platz 24 in der Gesamttabelle ein. Das bedeutet, dass Lohne I sich bis jetzt für die Weser-Ems-Meisterschaft qualifiziert hat. Wir sind stolz auf all unsere Kinder, Trainerinnen und Ponys!

Weiter geht es dann mit dem 5. Spieltag am 19.3.17 in Emstek.  Wir wünschen allen ein tolles Turnier und ganz viel Spaß und Unterhaltung und natürlich auch viel Glück! Toi Toi toi!